Dann halt so!

Hannover 96 – Anzhi Makhachkala

und alle so:

alleinw10

Advertisements

One response to “Dann halt so!

  • Links #31 « Es lebe das Laster!

    […] Hannover 96 legt Strafen auf Eintrittskarten in bestimmten Blöcken um. Auch mal ein Vorgehen, das so ziemlich alles über den Haufen wirft, was in den ganzen Wochen über Kollektivstrafen erarbeitet wurde. Aber im Grunde muss ich sagen: Warum nicht? Nehmt einen Zehner mehr auf die Dauerkarten, versteht es als Beteiligung der Fans an Strafen und hört auf zu heulen, wenn wegen Feuerwerk oder Choreo bezahlt werden soll. Solange die Vereine ständig widersprechen und die Absurdität der Verbandsstrafen kritisieren und bekämpfen wäre das für die Zwischenzeit eine Überlegung wert. Reaktion der “Roten Kurve”. […]

Senfabgabe

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: